Erste Kita-Lesung – es war toll!

Letzten Freitag gab es die erste Lesung in der Kita „Kinderhaus am Agrapark“. Da wir hier fast im Stadtteil Leipzig-Connewitz waren, haben wir natürlich die Geschichte „Kugelwitze in Connewitz“ vorgestellt. Die Vorschulkinder lernten neben Paul die Jutebeutelratte Conny Lachsack kennen, wir haben „Graf Fiti“ gebastelt und konnten mit den Kindern wunderbar über Connewitz und die Südvorstadt plaudern. Sie kannten sich bestens aus. Respekt! Danke für den schönen Vormittag, es war klasse!

tarnlistmann1_paul_in_leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s